Heilende Aufstellung

als Erkenntnisweg zum Seelenplan

 

 

Mit Hilfe der  Heilenden Aufstellung wird das Unbewusste in uns erkannt, gefühlt und sichtbar gemacht. Wir heben den Schatz des eigenen Heilungspotentials, wodurch sich uns völlig neue Möglichkeiten eröffnen, für eine gute Lösung zum Verwirklichen des eigenen Seelenplans im Leben!

In einer Heilenden Aufstellung werden Themen transformiert, die Dich in Deinem Leben und Sein in irgendeiner Art und Weise blockieren, da diese Themen ein Spiegel dessen sind, was sich in deinem Inneren ereignet und noch nicht geheilt ist.

  • Du fühlst Dich beruflich oder privat nicht am richtigen Platz?
  • Beziehungskonflikte oder andere Krisen?
  • Das Erleben von Sinnlosigkeit?

All das, was in deinem Leben geschieht, hat etwas mit dir zu tun! Diese Arbeit unterstützt Dich, in Deinem Leben Deiner ganz persönlichen Spur zu folgen!

Wann:                    Auf Anfrage!

Projektbeitrag:   € 169,- (Dauer 1 1/2 Tage)

Anmeldung:        +43/699/ 1001 92 62

Referenten:         Alexandra & Peter Langpohl, BA (psychologische BeraterInnen)

Ein Projekt des Institut GesundheitsRaum