Heißes Thema Wechseljahre
„Frau im Wandel“

 

Die Wechseljahre sind ein Weckruf für uns Frauen und  erinnern uns an unsere eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte!
Es ist eine Zeit der Veränderung von Körper, Geist und Seele.
Wir befinden uns in einer Übergangsphase in der Altes noch nicht ganz abgelegt und Neues noch nicht ganz entwickelt wurde.
Die Wechseljahre sind eine Einladung an uns Frauen, die zweite Hälfte des Lebens zu unserer Eigenen zu machen!

In diesem Lebensabschnitt, des körperlichen und geistigen Wandels, stehen wir manchmal vor großen Herausforderungen.
Nützen wir diese verwandelnde Kraft der hormonellen Veränderung für unseren persönlichen Lebensweg.

Workshop Inhalt:

Den Wandel auf seelischer Ebene verstehen und aufbrechen zu neuen Ufern.
Praktische Tipps bei körperlichen Beschwerden.
Besseres Verständnis für meinen Körper in den Wechseljahren.
Hilfreiche Unterstützung aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
Wechseljahre und die Auswirkungen auf die Partnerschaft.

Bei diesem Workshop kommen wir mit anderen Frauen im Wandel zusammen und begleiten und unterstützen uns auf unserem Weg der Neuwerdung!

Workshop Zielgruppe:

Der Workshop ist für Frauen im Wandel.
Die Teilnahme am Workshop erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer.

Workshop Termin:
Samstag 18.04.2020 von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Workshop Ort:
Atelier für Körperbewusstsein, Bachgasse 23, 6067 Absam,
kostenlose Parkplätze gegenüber

Workshop Beitrag:
pro Person € 95,-
Kaffee- bzw. Teepausen sind inkludiert.

Workshop Anmeldung:
Telefonisch unter +43 (0) 699 1001 92 62
oder per E-Mail: praxis@enerqi-balance.com

Bankverbindung:
Institut GesundheitsRaum  IBAN AT42 5700 0300 5553 8406

Workshop Teilnehmerzahl:
Begrenzte Teilnehmerzahl. Die Vergabe der Fixplätze
erfolgt in der Reihenfolge der Einzahlung.

Workshop Details:
Bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe, Schreibzeug

Workshop Leitung:  Alexandra Langpohl

Ein Projekt des Institut GesundheitsRaum